Hi Leute,

ich werde mal wieder versuchen ein paar interessante Sachen aus Korea zu verbreiten. Hoffentlich finden sich wieder ein paar Mitleser... ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht aus der Heimat!

Bis bald...

Dienstag, 23. Oktober 2012

Formel 1 in Korea

Hello Alle zusammen,

hier nochmal ein kleines Update aus Korea. Ich war mit meinem Lab-Mates vor knapp 2 Wochen in Yeongam beim Formel 1 Korea Grand Prix. Sehr coole Sache! Wir haben uns ein Auto gemietet und sind dann mit Sack und Pack in den Süden Koreas gedüst und haben direkt am Strand 20 Minuten von der Rennstrecke gezeltet.


Das Wochenende fing schon mal gut an, da wir uns auf dem Hinweg völlig verfahren haben. Mit Koreaner an Bord und Navigationssystem ist das schon eine Leistung, würde ich sagen! Danach lief aber dann zum Glück Alles wie geplant und trotz verrückter Koreaner auf der Autobahn haben wir Alle überlebt. Insgesamt hatten wir ein abgerundetes Männer-Motorsport-Wochenende, wie in alten Zeiten (@Steve ;) ), mit Allem was dazugehört.
Abgesehen von der F1 hätten wir uns noch ein lustiges K-Pop Konzert und am Sonntag Psy im Rahmenprogramm angucken können. Da manche Leute sich aber ausschließlich für dieses Rahmenprogramm Karten gekauft haben, waren wir bei der ersten Veranstaltung zu spät dran um noch auf das Gelände zu kommen und bei Psy haben wir es dann gar nicht erst versucht. :)

Hier noch das Fotoalbum zur Formel 1:
Enjoy!

Formula 1 Yeongam 13.10.12



Gruß,
Sven

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super! waren ohne dich ja auch bei der dtm. nächstes jahr wieder zusammen :)

Sven hat gesagt…

Hört sich nach nem Plan an :D