Hi Leute,

ich werde mal wieder versuchen ein paar interessante Sachen aus Korea zu verbreiten. Hoffentlich finden sich wieder ein paar Mitleser... ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht aus der Heimat!

Bis bald...

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Es wird Herbst in der KAIST

Huhu,

"Ja ja... jetzt kam so lange nichts und dann auf einmal zwei Posts direkt hintereinander. Was ist denn da los? Langeweile?" könnte man meinen...

Naja, heute war mal wieder ein verdammt schöner Tag hier in Korea und die Blätter fangen grad an ein wenig gelb und rot zu werden. Da musste ich kurz vor Sonnenuntergang nochmal kurz mit meiner Kamera über den Campus spazieren.

Und das ist dabei nachdem ich etwas an diversen Schräubchen gedreht habe herausgekommen:


KAIST Campus im Herbst 11.10.12


Viel Spaß damit und bis die Tage... hoffentlich! ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Svensemann ;)
Sehr coole Fotos! Ich hoffe es geht dir gut! Hier fangen die Blätter auch langsam an zu fallen- ich liiiebe den Herbst :)

Jrüüße und bützje us Kölle, Romi

Jan hat gesagt…

ziemlich sportverrückt die Koreaner...wei wei wei.

Also mehr als genug Platz und Raum sich fit zu halten...nur halt keine Zeit :D

Sven hat gesagt…

@Rominchen: Hier ist Alles top... nur KAAAALT! Pulli und Jeans sind im Moment angesagt und damit friert man Abends immernoch!
Herbst ist nur am Anfang schön. Danach geht mir der Regen und die runtergefallenen Blätter meistens auf die Nerven!
Apropos Regen: Sowas hatten wir schon bestimmt seit nem Monat nicht mehr. :D

@Jannemann: Die Asiaten bauen immer so riesige Campusse und haben dann auch entsprechend viel Platz für Sporteinrichtungen. Aber generell wissen Die schon, wie man Studenten zufrieden stellt. ;)

Bis bald!

jan hat gesagt…

dann starte doch mal ein interkulturelles Austauschprogramm...dann fang ich auch wieder an zu studieren ;)