Hi Leute,

ich werde mal wieder versuchen ein paar interessante Sachen aus Korea zu verbreiten. Hoffentlich finden sich wieder ein paar Mitleser... ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht aus der Heimat!

Bis bald...

Dienstag, 27. November 2012

Seoraksan Nationalpark

Hallo Leute,

ich hab ne Weile wieder nix von mir hören lassen und bin auch schwer mit meinen Fotos in Verzug geraten. Naja, ich habe mir die letzten Tage mal ein Herz gefasst und ein paar Fotos bearbeitet. Ich war vor fast 6 Wochen mit Stefan, Matthias, Bruno, Micha und David im Seoraksan Nationalpark. Zu der Zeit fing es grad an Herbst zu werden und die Blätter wurden gelb und rot.
Mittlerweile sind die Bäume hier schon nackig und es ist auch eher Winterstimmung angesagt. Die letzten beiden Tage hat es geschneit. Es ist zwar noch etwas zu warm, sodass der Schnee nicht liegen bleibt. Abends wird es aber trotzdem richtig kalt. Grade weil die Koreaner ihre Gebäude/Räume gerne auf 27°C aufheizen, fühlt es sich draußen um so kälter an. -_-

Hier erstmal das Album zum Seoraksan:

Seoraksan 1.10.2012


Die nächsten Tage gibt es noch ein paar weitere Fotos aus Korea.

Schüüüsss!

2 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!

Sven hat gesagt…

Danke! :)