Hey Leute,
Ich habs endlich geschafft. Am Freitag um 9:30 hab ich meine letzte Klausur in Deutschland für dieses Semester geschrieben. Statistik stand auf dem Speiseplan und es hat gut geschmeckt. :D
Am Freitag Abend stand dann unsere Abschiedsparty auf dem Programm. Leider konnte ich am Freitag morgen nicht mitkommen zum Einkaufen, da ich ja klausurtechnisch verhindert war. Hat aber wohl alles ganz gut ohne mich geklappt.
Um 18 Uhr bin ich dann im Carlsonnenscheinhaus aufgelaufen um dann alles aufzubauen und zu dekorieren. Zum Glück kam kein Gast pünktlich, weil ich um 20 Uhr noch auf der Leiter gestanden hab um die Lampen abzudunkeln und mit den beiden DJs Daniel und Eddy alleine war. Hat aber dann doch noch alles so geklappt, wie es sollte.
Die Party war auf jeden Fall richtig geil. Es waren ca. 150 Leute da. Die Stimmung war gut und bis jetzt kamen mir auch noch keine Klagen. Ok, Manche waren nicht ganz mit der Musikauswahl zufrieden, aber das ist ja Geschmackssache. Ich fand die Jungs haben das gut gemacht.
Leider kann ich euch noch keine Bilder präsentieren. Die reiche ich aber die Tage nach.
Jau, soviel erstmal zum 15.8. So richtig was erlebt, hab ich aber auch am Samstag.
Es mußte natürlich auch irgendwie wieder das Chaos unserer Party beseitigt werden. Um 12 Uhr war Übergabe und wir hatten uns überlegt, dass wir uns dann um 9:30 treffen zum Aufräumen. Ich hab auch extra nochmal Stefan und Jörn geschrieben, dass sie zum aufräumen kommen sollen. Und wer war nicht da zum Aufräumen? Natürlich ICH!!!
Au man... Mein Wecker klingelt um 9 Uhr. Ich schalte mein Handy aus und will noch ein paar Sekunden im Bett chillen. Penn natürlich direkt wieder ein und wache um Punkt 12:12 von alleine wieder auf. Ab da war natürlich kasalla angesagt. 10 Anrufe in Abwesenheit...Schlechtes Gewissen, der Kategorie A und noch mindestens 10 Bier im Kopf, ruf ich den Patrick an: " SCHEIßE!!! Ich hab auch verpennt. Ich mach mich jetzt aufn Weg...Gib gas!" Gedanke: Kacke! Die Kaution können wir vergessen! Putzfrau bezahlen...usw. Stefan angerufen: " SCHEIßE! Wo seid Ihr alle? Weißt du wies hier aussieht? Nix Kaution... Mega Stress mit dem Vermieter Nachbarn, Polizei...Kacke!" Also alles wie befürchtet.
Schnell auf Fahrrad gesetzt... Alles verschwommen... Aha, Brille vergessen. Brille holen und in Schlangenlinien zum Jugendtreff geheizt. Dort angekommen nahm das Übel seinen Lauf. Die Schnappsleiche Sven wird erstmal dick vom Vermieter angekackt und kommt überhauptnicht klar. Ich war so fertig, das könnt Ihr euch garnicht vorstellen.
Auf einmal fangen alle 7 Leute um mich rum an zu lachen. Alles war sauber. Die Jungs hatten mich dick geflaxt und alles schon sauber gemacht. Das Beste daran: Der Stefan hat alles auf Video. Das Vid werd ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, wenn ich es dann bekomme.
Oh man, Mir is in dem Moment mindestens ein Mount Everest vom Herzen gefallen. :)
Dann haben wir uns noch bei Patti getroffen und ne Bilanz um den Abend gezogen. Nen Kasten Bier gekillt und Pizza bestellt. Damit hatten wir dann Alle wieder unseren Pegel. Jetzt wollten wir natürlich auch nicht pennen gehen. Moritz war auf nen Jungesellenabschied eingeladen und hat dann da gefragt, ob er noch 2 Kollegen mitbringen kann. Geht klar... Also war die weitere Alkoholversorgung gesichert. Wir sind dann mit den Jungs noch durch die Kneipen gezogen. Alles Gute nochmal an Gunter!
Später haben sich Patti und ich dann abgeseilt und sind um 1 auf der Abschiedsparty vom Schorsch aufgekreuzt. Wir waren allerdings ziemlich am Sack und sind da auch "nur" bis 3 geblieben.
Zwischendurch hatten wir noch 3 lustige Intermezzos, welche ich jetzt aber nichtmehr aufschreibe, da dieser Post sonst jeglichen Rahmen sprengt!
Wie schon gesagt: Fotos gibt es die Tage!
Haut rein
Hi Leute,
ich werde mal wieder versuchen ein paar interessante Sachen aus Korea zu verbreiten. Hoffentlich finden sich wieder ein paar Mitleser... ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht aus der Heimat!
Bis bald...
ich werde mal wieder versuchen ein paar interessante Sachen aus Korea zu verbreiten. Hoffentlich finden sich wieder ein paar Mitleser... ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht aus der Heimat!
Bis bald...
Sonntag, 17. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen